Schmidt: Säuberung des Dorfplatzes

Ortsverband Schmidt   Am Samstag, dem 25. Jan. 2014, trafen sich die CDU-Mitglieder in Schmidt um 9.30 Uhr am Dorfplatz. Dieser wurde gründlich gereinigt. Alle Regenrinnen wurden gesäubert, die Äste auf dem Rasen wurden zusammen getragen, das Reisig aufgesammelt. Dies wurde zu einem Stapel vorne am Parkplatz zusammengetragen. Dort soll der Bauhof das dann wegfahren. Darüber hinaus wurden Papier, Plastikreste, Glasscherben auf dem ganzen Platz eingesammelt und in die entsprechenden Behälter gebracht. Anschließend fuhr man nach Harscheidt. Dort wurde am Ortseingang die Sträucher auf dem kleinen Platz zurecht gestutzt. Das Schnittgut brachte man ebenfalls auf den Dorfplatz. Auch dies soll von der Stadt abgeholt werden. Gegen 11.00 Uhr war die Arbeit getan.

 

Der Ortsvorsteher Ludwig Fischer dankte Hans Eis, Friedel Reuter, Gabi und Otto Roeb und Thomas Fischer für ihren Einsatz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0