Verabschiedung von Ludwig Fischer

Der langjährige Ortsvorsteher von Schmidt, Ludwig Fischer, hatte eingeladen und alle kamen. Am Mittwoch, 16. April um 19.30 Uhr fand im Hotel Roeb in Schmidt die Veranstaltung statt. Ludwig Fischer hatte alle Vereinsvorsitzenden und viele sonst ehrenamltich Tätige eingeladen um sich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre zu bedanken.

 

Ein besonderer Dank galt denen, die unentgeltlich städtische Grünflächen mähen und pflegen. Der Fraktionsvorsitzende der CDU im Rat der Stadt Nideggen überbrechte den Vereinen die frohe Nachricht, das der Rat am Vorabend beschlossen hatte Gelder der Sparkasse an die Vereine auszuschütten, um so die Jugendarbeit zu fördern.

 

Die CDU bedankte sich auf diesem Wege recht herzlich bei Ludwig Fischer, der mit Unterbrechung, mehr als 20 Jahre Ortsvorsteher von Schmidt war.