Die CDU-Nideggen steht entschieden an der Seite unserer Landwirte!

Der CDU Stadtverband Nideggen steht entschieden an der Seite unserer Landwirtschaft, Forstwirtschaft und des Gartenbaus. Die jüngst bekannt gewordenen Sparvorschläge der Bundesregierung sollten ursprünglich zu einer zusätzlichen Steuerlast von circa 1 Mrd. € jährlich führen.

Sommerinfo 2023

Der Flyer behandelt die Wahlen zum Vorstand des CDU-Stadtverbands Nideggen, das ISEK, die Planung von Windkraftkonzentrationszonen, die vergangenen Haushaltsberatungen und die Unterbringung von Flüchtlingen im Stadtgebiet.

Vorstandswahlen des CDU Stadtverbands Nideggen

Am 23. März 2023 fanden die Wahlen für einen neuen Vorstand unseres Stadtverbands statt. Die anwesenden Mitglieder wählten einstimmig Jonathan Kommer (27 Jahre alt, Ratsmitglied) zum neuen Vorsitzenden.

Vorstandswahlen JU Stadtverband Nideggen

Am 09. Oktober 2022 haben die anwesenden Mitglieder der Jungen Union Nideggen bei der Mitgliederversammlung im Hetzinger Stüffgen, in Brück einen neuen Vorstand gewählt. Von nun an ist der erste Vorsitzende des Nideggener Stadtverbands Max Hutmacher, aus Nideggen. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden sind Lukas Wolff, aus Nideggen und Jonathan Kommer, aus Schmidt. Zur Beisitzerin wurde Jennifer Danecki, aus Nideggen gewählt.

CDU-Stammtisch in Nideggen-Schmidt

Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Schützenhof, Monschauer Str. 14, 52385 Nideggen-Schmidt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mit uns, über die Kommunalpolitik in der Stadt Nideggen, zu diskutieren.

Sommer-Info 2022

Der Flyer behandelt die Arbeitsweise der Nideggener Stadtverwaltung, die vergangenen Haushaltsberatungen und die Planung von Windkraftkonzentrationszonen im Stadtgebiet.

Weitere Neuigkeiten laden