Nideggen rückt auf Platz 27 vor!!!

Bei einem Ranking im Auftrag der Unternehmerverbände NRW ist Nideggen unter den Top 100.
Genauer gesagt auf Platz 27.
Die CDU ist stolz darauf zu diesem Erfolg beigetragen zu haben.
Durch unsere Zustimmung zu den letzten Haushalten und verschiedenen Projekten haben wir dazu beigetragen, daß Verwaltung und Ehrenamt wichtige Akzente zum Wohle unserer Stadt setzen konnten.
Die Entscheidungen den Haushalten zuzustimmen, ist uns nicht immer leicht gefallen.
Aber wir haben zugestimmt, Verantwortung übernommen und freuen uns nun über den Erfolg der Stadt Nideggen.
Artikel - Radio Rur

Kategorien

Menü

Aktuelles aus dem CDU Kreisverband

Leider ist der Feed momentan nicht ereichbar.

Über uns

Wir gestalten gemeinsam die Politik unserer Heimatstadt und nehmen Einfluss auf Entscheidungen der CDU NRW und der CDU Deutschland.

Kontakt
  • CDU Stadtverband Nideggen
  • Monschauer Str. 55
  • 52385 Nideggen
Menü