Vorstandswahlen des CDU Stadtverbands Nideggen

(V. l. n. r. Thomas Rachel, Lothar Golzheim, Markus Fischer)
(V. l. n. r. Thomas Rachel, Lothar Golzheim, Markus Fischer)

Am 23. März 2023 fanden die Wahlen für einen neuen Vorstand unseres Stadtverbands statt. Die anwesenden Mitglieder wählten einstimmig Jonathan Kommer (27 Jahre alt, Ratsmitglied) zum neuen Vorsitzenden.

(links Thomas Rachel, rechts Jonathan Kommer)

Das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wird zukünftig von Lukas Wolff (26 Jahre alt, sachkundiger Bürger) übernommen. Max Hutmacher (22 Jahre alt, Vorsitzender der Jungen Union Nideggen) wurde zum Schriftführer gewählt. Der neue Mitgliederbeauftrage ist der alte, Jürgen Riester wurde im Amt bestätigt.

Zudem wurden andere Mitglieder als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Diese sind
Gereon Diart
Christa Tollmann
Markus Fischer
Rainer Graßmann
Walburga Graßmann
Udo Hambach
Siegfried Schröder
Adalbert van Londen
Lothar Golzheim
Hubert Müller

Die Wahl wurde begleitet durch unseren Bundestagsabgeordneten Herrn Thomas Rachel und unseren Landtagsabgeordneten Dr. Ralf Nolten.

(V. l. n. r. Lothar Golzheim, Thomas Rachel, Jonathan Kommer, Markus Fischer und Dr. Ralf Nolten)

Wir freuen uns sehr, einen echten Generationensprung vollzogen zu haben und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen für die politische Arbeit zum Wohle der Bürger unserer Heimatstadt.
Unser Dank gilt dem bisherigen Vorstand, Lothar Golzheim und Markus Fischer. Ihr habt in der Vergangenheit Großes geleistet und Euch tatkräftig eingebracht.

Über uns

Wir gestalten gemeinsam die Politik unserer Heimatstadt und nehmen Einfluss auf Entscheidungen der CDU NRW und der CDU Deutschland.

Kontakt
  • CDU Stadtverband Nideggen
  • Monschauer Str. 55
  • 52385 Nideggen
Menü